herzwärts Vertiefungsseminar «Nach Innen gehen»

Photo

In einem ruhigen Prozess, der sich an der Arbeit von Burkhardt Kiegeland und an der praktischen Tradition des Zen orientiert, wird die Frage "Wer bin ich?" bewegt. Als Werkzeug des Prozesses eingesetzt, dient diese existenzielle Frage einer Annäherung an ein Wissen von sich selbst, das jenseits von Status, Rollenbildern oder Konzepten liegt. Wer sich auf diese Erfahrung einlässt, wird den Unterschied von Haben und Sein verstehen und den Reichtum der eigenen Ganzheit und Einzigartigkeit erahnen können.

Termin
Das Seminar wird neu im Rahmen der Jahresgruppe durchgeführt und ist offen für Menschen, die eine frühere Jahresgruppe absolviert haben.
Ort
Stillehaus • CH-4587 Aetingen
Mehr Infos zum Veranstaltungsort >>>

Genaue Seminarzeiten
Das Seminar beginnt am Anreisetag mit der Abendmeditation um 18:00 Uhr und endet am letzten Tag mit dem gemeinsamen Mittagessen.
Alle Veranstaltungstermine findest du weiter unten auf dieser Seite oder auf der Seite «agenda»

Kosten
Seminargebühren: Fr: 130.– pro Seminartag (Fr: 100.- für Wenigverdienende)
Kost & Logis im Doppelzimmer: Fr: 90.– pro ÜN (ist vor Ort bar zu bezahlen)

Weitere Informationen
Für weitere Informationen oder bei Fragen wende dich bitte an:
Akin Schertenleib • 0041 (0)32 622 93 91 • E-Mail senden >>>
Sabine Engelhardt • 0049 (0)211 975 333 66 • E-Mail senden >>>

Wenn du dich für eine Teilnahme an diesem Seminar interessierst, klicke auf den «Anmelde-Button» und fülle das entsprechende Formular aus.

Termine

Mo 15. April 2024 bis So 21. April 2024

Stillehaus, 4587 Aetingen

Das Seminar ist ausgebucht!

Anmelden
Zurück zur Übersicht